Sie befinden sich hier

Inhalt

Unsere Trainingszeiten

Das Jugendtraining richtet sich, wie der Name schon sagt an unsere jüngeren, weniger erfahrenen Spieler. Es findet jeden Montag zwischen 18:30 und 20:00 Uhr statt. Sicherlich soll hier auch was gelernt werden, aber der Spaßfaktor steht schon im Vordergrund. Trainer für unsere "Jugendabteilung", die sich noch im Aufbau befindet, ist Hendrik Franke.

 

Unser allgemeines Vereinstraining steht allen Vereinsmitgliedern offen, die ihr Fähigkeiten am Tisch verbessern möchten. Es findet jeden Freitag von 18:00 - 19:30 Uhr statt. Je nach Level können hier neue Fähigkeiten eingeübt werden oder bei fortgeschrittenen Spielfähigkeiten kleinere Fehler korrigiert werden, die nur von "außen" auffallen. Das allgemeine Vereinstraining wird im Wechsel von Marco Netzbandt und Hendrik Franke geleitet.

 

WICHTIG, WICHTIG, WICHTIG:

Liebe Vereinsmitglieder, wie ihr wisst, sind wir ja ein eher kleiner Verein, und es kann vorkommen, dass mal niemand zum Vereinstraining kommt, weil alle etwas anderes (besseres?) zu tun haben. Wobei die Frage wäre, was es besseres als Billard geben kann. Aber gut.

Das Training findet nur statt, wenn ihr euch bis Donnerstag Abend telefonisch beim "Trainer in command" meldet.

Die Kontaktdaten findet ihr im jeweiligen Kalendereintrag.

 

Das Öffnet internen Link im aktuellen FensterSchnuppertraining findet immer freitags um 19:30 Uhr statt und richtet sich an alle, die mal Pool-Billard ausprobieren möchten. Die Teilnahme ist auf drei Freitagstermine (!) beschränkt und kostenlos (!). Wenn ihr also Lust habt, etwas mehr über Pool-Billard zu erfahren, dann seit ihr herzlich willkommen. Das Schnuppertraining wird in der Regel von Hendrik Franke oder Thomas Kröhnert geleitet.

 

Wir freunen uns auf euch!

 

Euer 1. PBC WÜRZBURG/KT

Übungsleiter

Hendrik Franke
Hendrik Franke
Thomas Kröhnert
Thomas Kröhnert
Christian Weber
Christian Weber
Marco Netzbandt
Marco Netzbandt

Abgesehen von Ausnahmen übernehmen Hendrik Franke und Thomas Kröhnert und Marco Netzbandt das Training. Falls alle drei verhindert sind, übernimmt Christian Weber das Training.