1. PBC Simbach e. V. – Sechstes 8-Ball Herbsturnier

Wann: Sonntag, 31. Oktober 2021 (Montag ist Feiertag)

Wo: Vereinsheim 1. PBC Simbach am Inn e.V. Adolf-Kolping-Straße 34 84359 Simbach am Inn

Turnierbeginn:

Uhr Turniermodus: 8-Ball, mindestens 4 GS, Doppel-KO, die letzten 8 Einfach-KO. Gespielt wird auf sechs Tischen. Maximale Teilnehmerzahl: 32

Startgeld: 20,-€

Anmeldung: Per Telefon/WhatsApp: +49176 – 98 22 84 22 Per E-Mail:

1. PBC Simbach e. V. - Sechstes 8-Ball Herbsturnier
1. PBC Simbach e. V. – Sechstes 8-Ball Herbsturnier

Ein Snooker-Verein in Würzburg!

Plakat für Snookertraining in Würzburg

In Zusammenarbeit mit dem Billard- & Snooker-Center Würzburg konnte der 1. PBC Würzburg/KT endlich eine neue Sparte „Snooker“ gründen.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir eine Mannschaft für den Ligabetrieb melden konnten. Mittelfristig haben wir vor noch weitere Mannschaften an den Start zu bringen und hoffen, dass uns die neue Sparte „Snooker“ viele neue Mitglieder zuführt.