Reservierung

Für Mitglieder des Vereins

Es gibt keine Reservierungen von Tischen! First come, first served.

Für Gäste des Vereins

Wir bekommen immer mal wieder Anfragen von „Externen“, ob wir nicht einen Tisch reservieren können.

Grundsätzlich könnt ihr natürlich gerne bei uns vorbeikommen, um Billard zu spielen. Da der 1. PBC Würzburg/KT aber tatsächlich ein richtiger Sportverein ist, ist die Nutzung der Billardtische in unserem Vereinsheim vorrangig den zahlenden Vereinsmitglieder vorbehalten. Aus diesem Grund können wir auch keine Reservierungen vornehmen.

Ihr könnt aber jeder Zeit unter der Telefonnummer +49-931-78085902 anrufen und erfragen ob das Vereinsheim gerade geöffnet ist. Am Abend sollte dies meist der Fall sein. Sollten noch Tische frei sein, könnt ihr gerne Zeit bei uns verbringen. Wir freuen uns über euren Besuch!

Die Preise für Gäste sind:

Tageskarte Poolbillard: 12,50 €
Tageskarte Snooker: 25,00 €

Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass in den „Stoßzeiten“ Vereinsmitglieder bei der Nutzung der Tische immer den Vorrang haben.